• Jobs Job bei effexx Sicherheitstechnik GmbH

Systemtechniker (m/w) Sicherheitstechnik

effexx Sicherheitstechnik GmbH

Dortmund

Dortmund

Systemtechniker (m/w) Sicherheitstechnik effexx Sicherheitstechnik GmbH Dortmund Aufbau und Inbetriebnahme von Brandmelde-, Einbruchmelde- und Sprachalarmierungs- anlagen; Serviceleistungen vor Ort.

Wir Sind Eine Mittelständische Kundenorientierte Unternehmensgruppe Die Seit 40 Jahren Erfolgreich Telekommunikation Informationstechnologie Und Softwaretechnik Vermarktet Derzeit Beschäftigen Wir Rund 175 Mitarbeiter Tendenz Steigend Für Unsere Niederlassung In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemtechniker (m/w) Was Sie Erwartet Aufbau Und Inbetriebnahme Von Brandmelde- Einbruchmelde- Und Sprachalarmierungsanlagen Serviceleistungen Vor Ort Systemerweiterungen Und Updates An Sicherheitssystemen Technisch Anspruchsvolle Projekte Bei Renommierten Geschäftskunden Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Und/oder Informations- Und Telekommunikationstechnik Grundwissen Im Bereich Brandmelde- Und Einbruchmeldetechnik Von Vorteil Ehrgeiz Zur Selbstständigen Richtlinienkonformen Planung Und Inbetriebnahme Von Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Spezialisiertes Weiterbildungsprogramm Für Elektroinstallateure Und Berufseinsteiger Dauer: 2 Jahre Was Wir Ihnen Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit Ein Aufgeschlossenes Team Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Einen Firmenwagen Inklusive Privater Nutzung Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen (z B Betriebliche Altersversorgung Und Berufsunfähigkeitsversicherung) Interessiert Dann Senden Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Elektroniker Dv-fachmann Edv-techniker Servicetechniker Systemtechniker Telekommunikationstechniker Anlageninstallateur Nachrichtentechniker Einbruchwarnanlagentechniker Kommunikationselektronik Nachrichtenelektronik Elektronikfacharbeiter Elektroberufe Fernmeldebautechniker Fernmeldetechniker Telekommunikation Fernmeldetechnik Gerätetechnik Fernmelderevisor Telekommunikationstechnik Elektrotechnik Informations- Und Kommunikationstechnik Kommunikationstechnologie Informationselektronik Informationstechnik Informationstechnologie Iuk-berufe Iuk-technik Iuk-technologien Nachrichtentechnik Elektronikerin Dv-fachfrau Edv-technikerin Servicetechnikerin Systemtechnikerin Telekommunikationstechnikerin Anlageninstallateurin Nachrichtentechnikerin Einbruchwarnanlagentechnikerin Kommunikationselektroniker Nachrichtenelektroniker Elektronikfacharbeiterin Fernmeldebautechnikerin Fernmeldetechnikerin Kommunikationselektronikerin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Ruhrgebiet Recklinghausen Dorsten Bochum Essen Duisburg Düsseldorf Mülheim An Der Ruhr Hagen Witten Herne Gelsenkirchen Schwerte Iserlohn Wuppertal Menden Unna Lünen Bergkamen Werne Hamm Selm Datteln Oer-erkenschwick Herten Lüdinghausen Senden Werl Arnsberg Lüdenscheid Systemtechniker (m/w) Sicherheitstechnik Aufbau Und Inbetriebnahme Von Brandmelde- Einbruchmelde- Und Sprachalarmierungs- Anlagen Serviceleistungen Vor Ort Dortmund

Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (Siegen)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Bürokraft (m/w/d)
   Alpenclassics e.K. (Kernstadt)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)